16.10.2019, 18:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Ostbar


Im Rahmen des Kulturherbst 2019 präsentiert das Kulturquartier Lagarde e.V. mehrere kulturelle Veranstaltungen im Bamberger Osten:

Im Oktober findet die erstmalige Lesereihe „SEX & CRIMES & EVIL DRINKS“ im Oktober in der Ostbar im Bamberger Osten mit einmaligen Geschichten von tollen Autoren und Autorinnen statt. Zu jeder Lesung kreiert das Team der Ostbar einen ganz besonderen und gefährlichen Drink. Und das alles bei freien Eintritt, wobei Spenden für die Lesenden gern gesehen sind. 😉

THRILLER LESUNG mit Matthias Söder

Mit Video- und Fotounterstützung erzählt der Autor Matthias Söder spannendes und aufregendes über die Recherche und Hintergründe zu seinem Thriller „Herzschlag der Gewalt“, wo der Autor weltpolitische Ereignisse verarbeitet. Zum Beispiel verrät er, wie es dazu kam, dass er in Nairobi von einer Horde Somalier verfolgt wurde. Warum er verhaftet wurde und warum er glaubte, erschossen zu werden. Er erzählt Erschütterndes über Kibera, dem größten Slum von Afrika. Er gibt Einblicke in das Berufsleben eines Frachtpiloten und erzählt Drogenschmuggel in Südamerika und viele weitere Geschichten.

Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/373537110214737/

Diese und weitere Veranstaltungen des Kulturherbst 2019 vom Kulturquartier Lagarde e.V. werden von der Kulturförderung der Stadt Bamberg gefördert. Vielen Dank!

Kategorien: