Offener Treff im Juni mit dem Kulturquartier Lagarde e.V.

Jeden zweiten Montag um 19 Uhr treffen wir uns in der Ostbar, um sich kennenzulernen und Ideen auszutauschen.

Ausnahmsweise haben wir für kommenden Montag keine Initiative eingeladen, denn wir werden uns im Juni mit uns selbst beschäftigen. Wir haben einige neue Mitglieder durch die Fotoaktion beim Kontakt – Das Kulturfestival gewinnen können, so dass wir diese jetzt erst einmal kennenlernen möchten. Dabei werden wir natürlich auch über aktuelle Pläne und Hintergrundinfos über das geplante Quartier sprechen.

Bei diesem Treff gibt es keine feste Agenda, da es ein offener Treff ist, um zu brainstormen und Lösungen zu finden für anstehende Probleme. Unsere festen Planungen finden immer bei unseren Vereinstreffen statt.

Montag, 12. Juni 2017, ab 19 Uhr in der Ostbar
https://www.facebook.com/events/361778604218861/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.