Vorstandschaft 2018

v.l.n.r.: Mario Nimke, Rainer Pfaff, Gaby Seidl, Elli Grohberger, Matze Schnapp, Max Mende

Auf der zweiten Mitgliederversammlung des Kulturquartiers in diesem Jahr wurde am vergangenen Mittwoch die Vorstandschaft gewählt, welche für die nächsten zwei Jahre die Geschicke des Vereins steuern werden. Ein Teil des Teams war bereits kommissarisch für den Verein in der Vorstandschaft unterwegs, so dass eine erneute Wahl nichts entgegenstand. Auch möchte sich die Vorstandschaft ganz herzlich bei allen aktiven Vereinsmitgliedern und Unterstützern für die bisherige Zusammenarbeit bedanken.

Wer sind nun diese sechs Leute in der Vorstandschaft?

Rainer Pfaff, Vorsitzender (Veranstaltungstechniker)
Elli Grohberger, stellv. Vorsitzende (Sozialpädagogin)
Gaby Seidl, Schatzmeisterin (Steuerberaterin)
Mario Nimke, stellv. Schatzmeister (Angestellter)
Maximilian Mende, Schriftführer (Lehramtsstudent)
Matthias Schnapp, stellv. Schriftführer (Polizist)

Die Vorstandschaft ist per e-Mail unter vorstand@kulturquartier-lagarde.de erreichbar und beantwortet gerne eure offen Fragen. Oder triff das Team und die aktiven Mitglieder beim nächsten Offenen Treff am 11. Juni 2018 in der Ostbar ab 19 Uhr.

Die Vorstandschaft besteht dadurch aus sehr unterschiedlichen Personen, welche sich gefunden haben, um auf der Lagarde Kaserne Räume für Kultur und Veranstaltungen zu schaffen. Neben Bürgern aus dem Bamberger Osten engagieren sich auch zwei Landkreisler für das Kulturquartier. Jeder im Team bringt seine Expertise mit ein, die einen eher aus dem Bereich Veranstaltungsplanung und -durchführung, Konzeptarbeit, Netzwerkarbeit bis zu den verwaltenden Aufgaben.

Kategorien: News